Fusspflege Fachinstitut CHristine Müllner

Ihr Spezialist für medizinische Fußpflege


Herzlich Willkommen in unserem Institut!

Wir freuen uns, dass sie den Weg zu uns gefunden haben. Auf den folgenden Seiten haben wir Informationen zu unserem Studio, unser Team und unsere Leistungen für sie zusammengestellt. 

Die Frage, die sich wohl viele Menschen stellen ist die ab wann es sinnvoll ist zur Fußpflege zu gehen. Ist die Fußpflege einfach nur ein Beauty-Programm für die Füße oder kann es in bestimmten Situationen einfach notwendig sein?

Natürlich wird auch bei der medizinischen Fußpflege Wert auf Entspannung und Schönheit gelegt, so beginnt jede Fusspflege mit einem entspannenden Fußbad und wir lackieren auch gerne ihre Nägel in der Farbe ihrer Wahl. Allerdings umfasst das Service noch vieles mehr. Schon bei starker Hornhaut oder bei Problemen sich selbst die Zehennägel zu schneiden ist es anzuraten eine professionelle Fußpflege in Anspruch zu nehmen. Dort bekommen sie auch Tipps, wie sie ihre Füße zu Hause perfekt pflegen können.

Bei großen Problemen mit Hühneraugen, Druckstellen, Rissen, oder bei Diabetes ist eine regelmäßiger Besuch beim Fußpfleger wohl die größte Wohltat für ihre geplagten Füße. Hier wird ihnen schnell und kompetent geholfen, so dass sie danach wieder wie auf Wolken gehen können. 

Maniküre, hochwertige Marken-Pflegeprodukte, Hartjes Schuhe, Pantoletten von Baldo sowie ein wöchentliches Orthopädie Service der Orthophädie Obermeissner runden unser Angebot ab.

Wir freuen uns auf ihren Besuch! Bitte vereinbaren sie einen Termin unter Tel. 02272/62592